Ceramic Bowls

Finest ceramic bowls for the big and small hunger.

The eye eats too - maybe not the dog's, but he is much more interested in the contents of the food bowl. But people are happy when the Fressnapf is also a visual treat.

The Cloud7 ceramic dog bowls are an eye-catcher in every kitchen. Named after great names in international cuisine, the ceramic bowls combine traditional craftsmanship with elegant design.

A real original for dogs with taste.

The high-quality ceramic dog bowls are manufactured in a traditional factory and offer an individual design for every taste.

The beautiful "JAMIE" bowls with classic curved design, are made in a specially for Cloud7 designed mold. The solid ceramic bowls are particularly break-proof and dishwasher-proof - and due to their weight they are not so easy to push through the kitchen, even by stormy eaters. The "JAMIE" bowls with the fired C7 seal are timeless classics and available in the colours "WHITE", "RED" and "BLUE" as well as in three sizes with diameters of 15 cm, 19 cm and 23 cm.

The ceramic bowl "CHALK" is provided with a chalk writing surface, which can be described again and again after desire and mood - for example with the current menu or simply with the name, so that also surely nobody else goes to the bowl. A piece of chalk is of course also included. The dog bowl is extremely robust and dishwasher safe. And for all those who want to concentrate fully on feeding, the dog bowl is also available without the writable chalk surface.

The elegant counterpart to this is the high-quality dog bowl "OLIVER". The outside has a matt ceramic surface, while the inside of the bowl is smooth glazed. "OLIVER" has a diameter of 19 cm and is the only Cloud7 food bowl that is not suitable for the dishwasher.

Der Fressnapf "FERRAN MOCCA" ist mit feinen, dekorativen Strukturen in der hochwertigen Keramik versehen, welche ihm eine elegante Optik verleihen. Der Blickfang ist in zwei verschiedenen Größen mit 15 und 19 cm Durchmesser erhältlich und kann einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.

The fine "YOJI" bowls from Cloud7 are particularly elegant due to their light natural colour and the fine designs "Dots" and "Stripes". Of course the bowls of high-quality ceramics are suitable for the dishwasher - so dog and dog owner have long joy in the beautiful bowl.

Elegant design that whets the appetite for more.

Thanks to high-quality ceramics and timeless design the Cloud7 dog bowls are a pleasure for the eye. Good that they are not only suitable as a food bowl, but of course also as a water bowl; or as decorative fruit bowls - of course only if the quadruped gets something from time to time.

Keramiknäpfe

Feinste Keramiknäpfe für den großen und kleinen Hunger.

Das Auge isst mit – vielleicht nicht das des Hundes, der ist freilich viel mehr am Inhalt der Futterschale interessiert. Der Mensch aber freut sich, wenn der Fressnapf auch optisch ein Leckerbissen ist.

Die Cloud7 Hundenäpfe aus Keramik sind in jeder Küche ein Blickfang. Benannt nach großen Namen der internationalen Küche verbinden die Keramiknäpfe traditionelle Handwerkskunst mit elegantem Design.

Ein echtes Original für Hunde mit Geschmack.

Die hochwertigen Hundenäpfe aus Keramik werden in einer Traditionsmanufaktur hergestellt und bieten für jeden Geschmack ein individuelles Design.

Die schönen "JAMIE"-Näpfe mit klassisch geschwungenem Design, werden in einer eigens für Cloud7 designten Gussform gefertigt. Die massiven Keramikschalen sind besonders bruchfest und spülmaschinenfest – und sind durch ihr Gewicht auch von stürmischen Essern nicht so leicht durch die Küche zu schieben. Die "JAMIE"-Näpfe mit dem gebrannten C7-Siegel sind zeitlose Klassiker und in den Farben "WHITE", "RED" und "BLUE" sowie in drei Größen mit Durchmesser 15 cm, 19 cm und 23 cm erhältlich.

Der Keramiknapf "CHALK" ist mit einer Kreideschreibfläche versehen, welche immer wieder neu nach Lust und Laune beschrieben werden kann – zum Beispiel mit dem aktuellen Menü oder einfach mit dem Namen, damit auch sicher niemand anderes an den Napf geht. Ein Stück Kreide wird natürlich ebenfalls mitgeliefert. Der Hundenapf ist äußerst robust und spülmaschinengeeignet. Und für alle, die sich voll und ganz aufs futtern konzentrieren wollen, gibt es die Hundeschüssel auch ohne die beschreibbare Kreidefläche.

Das elegante Pendant dazu ist der hochwertige Hundenapf "OLIVER". Die Außenseite besticht mit einer mattierten Keramik-Oberfläche, während die Innenseite des Napfes glatt lasiert ist. "OLIVER" hat einen Durchmesser von 19 cm und ist als einziger Futternapf von Cloud7 nicht für die Spülmaschine geeignet.

Der Fressnapf "FERRAN MOCCA" ist mit feinen, dekorativen Strukturen in der hochwertigen Keramik versehen, welche ihm eine elegante Optik verleihen. Der Blickfang ist in zwei verschiedenen Größen mit 15 und 19 cm Durchmesser erhältlich und kann einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.

Die feinen "YOJI"-Näpfe von Cloud7 wirken durch ihre helle Naturfarbe und die feinen Designs "Dots" und "Stripes" besonders elegant. Selbstverständlich sind die Näpfe hochwertiger Keramik geeignet für die Spülmaschine – so haben Hund und Hundehalter lange Freude an dem schönen Napf.

Elegantes Design, das Appetit auf mehr macht.

Dank hochwertiger Keramik und zeitlosem Design sind die Cloud7 Hundenäpfe ein Genuss fürs Auge. Gut, dass sie nicht nur als Futterschüssel geeignet sind, sondern natürlich auch als Wassernapf; oder als dekorative Fruchtschalen – natürlich nur, wenn der Vierbeiner ab und zu auch etwas abbekommt.