Crossbody Bag Leather Grey

Verfügbar – Lieferung in 2-3 Werktagen

189,00 €
inkl. 19% MwSt.

zzgl. Versandkosten

Details

Die Crossbody Bag von Cloud7 begeistert nicht nur durch das puristische Design, sondern auch wegen der liebevollen Details, die das Leben eines Hundehalters noch schöner machen. Aber auch für nicht Hundehalter eine besonders schöne und praktische Tasche. Die Schultertasche ist aus supersoftem, vegetabilem Leder gearbeitet. Der abnehmbare Schulterriemen aus robustem Baumwollband ist verstellbar und die zwei separaten Taschenfächer erlauben gerade genug Platz für alle wichtigen Utensilien. Im Innenbereich befinden sich noch eine kleines Reißverschlussfach, sowie eine Vorrichtung für die Kotbeutelrolle. Durch die silberne Öse lassen sich die Beutel von außen bequem herausziehen. Erhältlich in einem Altrosé oder einem schönen Grauton.

 


Leder: 100% Rindsleder

Futter: 75%  Baumwolle, 25% Polyester

Schulterriemen: 100% Baumwolle

Pflegehinweis: Naturleder, das mit der Zeit organisch und schön „altert“. Regelmäßiges Einfetten hilft, das Leder weich und geschmeidig zu halten


Größe: Höhe: 24 cm, Breite: 20 cm

Verstellbare Länge Schulterriemen: 75 – 140 cm

 

 

Produktvorschläge