CLOUD7 HUNDEBETTEN: QUALITÄT MEETS DESIGN

Für alle Hunde, die gerne besonders komfortabel und stilvoll schlafen.

Wer draußen eifrig Bälle apportiert, tapfer die Nachbarskatze verjagt oder brav seinem Lieblingsmenschen hinterher tapst, der braucht auch mal ein entspanntes Nickerchen. Denn Hunde sind echte Schlafmützen: Der durchschnittliche Hund kommt schon mal auf 14 und 18 Stunden am Tag, die er gemütlich vor sich hindöst.

Wer so viel schläft, braucht natürlich auch ein komfortables Hundebett. Die Matratzen aller Cloud7 Hundebetten sind deshalb von besonderer Qualität. So kann der Hund optimal ausschlafen und sich erholen. Egal ob ein Hundebett mit Rand zum Kopf ablegen, Hundekissen oder Hundekorb, alle Designs erfüllen dabei die höchsten Ansprüche an Qualität und Form.

Der gleiche Anspruch gilt auch für die portablen Cloud7 Hundematten, sowie die mit vielen Designpreisen ausgezeichneten Travel Beds als perfekte Schlafplätze für unterwegs, wenn man auch im Büro, auf einem kurzen Ausflug oder auf Reisen seinem vierbeinigen Freund einen schönen, komfortablem Schlafplatz bieten möchte.

Für einen tiefen, gesunden Hundeschlaf.

Auf einer hochwertigen Matratze schläft der Hund nicht nur komfortabler, sondern auch nachweislich gesünder: Die Gelenke werden entlastet; Wirbelsäule und Körper können sich optimal erholen; Verspannungen werden vorgebeugt.

- Komfortabel: Durchgesteppte Kammern und hochwertige Füllungen aus Latex- und Polyesterflocken sorgen dafür, dass die Matratze immer stabil bleibt und sich auch nach vielen Jahren nicht durchliegt.

- Langlebig: Der besondere Luxus der Cloud7 Hundebetten besteht auch in der Langlebigkeit, die auf dem Markt der Hundebetten einzigartig ist und ein Hundeleben lang seine Form hält. Jede Matratze ist dabei individuell von Hand gefüllt und sorgt daher für eine gleichmäßige Liegefläche.

- Nachhaltig: Es werden, wo immer es das Produkt für die Funktion zulässt, nachhaltige Textilien verwendet. Die unbehandelten organischen Stoffe sind garantiert ohne Schadstoffe. Wer möchte schon, dass sein Hund jeden Tag mehrere Stunden auf Stoffen liegt, die mit Schadstoffen behandelt worden sind.

- Praktisch: Alle Bezüge der Hundebetten sind in der Waschmaschine waschbar – für den Fall, dass der Hund nach seinen Abenteuern vor der Tür auch mal mit schmutzigen Pfoten in sein Bett steigt. Zusätzlich gibt es auch spezielle Versionen einiger Designs aus wasserdichten und wasserabweisenden Stoffen, die nicht nur sehr pflegeleicht sind, sondern sich auch für den Outdoor Bereich eignen

- Abwechslungsreich: Für fast alle Designs und Größen werden Wechselbezüge in verschiedenen Farben angeboten, falls dem Hundehalter/in mal der Sinn nach einem Stilwechsel ist, oder der aktuelle Stoff nicht mehr optimal zu einem neuen Anstrich in der Wohnung passt. Und da die Matratzen der Cloud7 Hundebetten ein Hundeleben lang ihre Form behalten, kann ein neuer Bezug das Hundebett auch einfach mal wieder wie neu aussehen lassen.

- Perfekt: Natürlich gibt es alle Hundebetten in verschiedenen Größen, passend für die verschiedensten Hunderassen von den ganz kleinen Hunden bis hin zu XXL Hunden

In ein stilvolles Hundebett Für ein Stilvolles Zuhause.

Das Hundebett sollte natürlich nicht nur dem Hund gefallen, sondern im gleichen Maße auch seinem Besitzer. Schließlich wurde das Zuhause sicherlich mit viel Sinn für den ganz eigenen persönlichen Stil eingerichtet, in dem das Hundebett nicht als geschmacklicher Fremdkörper erscheint. Egal ob Landhaus, Altbau oder moderne Loft-Wohnung – mit ihrem hohen Designanspruch passen die Cloud7 Hundebetten zu jedem anspruchsvollen Wohnambiente.

Die verwendeten, hochwertigen Stoffe in dezenten Naturtönen und feinen Strukturen sowie die minimalistische Form der Hundebetten orientieren sich an der Formsprache eines exklusiven Interior Designs. So macht es gleich noch mehr Freude, dem Vierbeiner beim Schlafen zuzusehen.

Das findet auch eine große Anzahl exklusiver Luxushotels, die ihre Zimmer und Suiten für Ihre Gäste mit Hund mit Cloud7 Hundebetten ausgestattet haben.

Für jeden Hund das passende Bett.

Jeder Hund hat seine eigene bevorzugte Art sich im Schlaf auszuruhen. Der eine kuschelt sich gerne ein, während der andere nichts schöner findet als sich ganz lang auszustrecken. Manche lieben es ihren Kopf leicht erhöht abzulegen, auch um Herrchen oder Frauchen jederzeit im Blickfeld zu haben, einige liegen gerne sehr weich und kuscheln sich ein, während vor allem größere und schwerere Hunde eine festere Matratze bevorzugen. Für alle verschiedenen Bedürfnisse findet sich in der umfangreichen Cloud7 Hundebett Kollektion das passende Bett und in allen Formen:

- dem klassischen sogenannten Bolster Bed mit formstabilen und geräuscharmen, umlaufenden Rand

- dem runden Pouf mit dezenter Vertiefung in der Mitte der Liegefläche, in die der Hund herrlich hineinsinken kann

- den minimalistischen Hundekissen mit feinen Design Details mit sowohl festen als auch weichen Matratzen

- den stilvollen geflochtenen Hundekörben im Landhausstil mit gemütlich weicher Liegefläche

- den portablen Hundebetten für zuhause und unterwegs, die man leicht und unkompliziert überall hin mitnehmen kann

- die praktischen und kuschelig weichen Hundedecken, perfekt als Unterlage für Zuhause oder im Auto.

Qualität, Die Lange Hält.

Cloud7 Hundebetten sind keine Massenware. Jedes Bett wird von Hand gefertigt, jeder Bezug individuell genäht und jede Matratze von Hand gefüllt. Alle Produkte sind dabei nachhaltig und Fair Trade von ausgesuchten, spezialisierten Manufakturen produziert. Ein Cloud7 Hundebett kauft man im besten Fall nur einmal und wenn sich im Laufe der Jahre Gebrauchsspuren auf den Bezügen zeigen, gibt es dafür die passenden Wechselbezüge und das Bett ist wieder wie neu.