Deko

Schöner wohnen: mit den Cloud7 Wohnaccessoires.

Das Beste zuerst: Ja, selbstverständlich ist es möglich, mit Hund schön zu wohnen. Nicht zuletzt dank der stilvoll designten Hundebetten von Cloud7, die perfekt in jedes geschmackvolle Zuhause passen.

Und auch die dekorativen Cloud7 Accessoires für Zuhause machen jedes stilvolle Daheim für Hundefreunde noch schöner.

Ein bester Freund aus Stoff: der Deko Dog von Cloud7.

Ein Zuhause wird erst so richtig wohnlich, wenn ein vierbeiniger Freund eingezogen ist. Einer, der immer für einen da ist, mit dem man spielen kann und der gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann.

Der liebenswürdige Cloud7 Deko Dog "JOHAN" ist der beste Freund für alle, die keinen Hund haben können. Er wartet geduldig zuhause, auch wenn es mal länger dauert. Er beklagt sich nicht, wenn mal keine Zeit ist für ihn. Er braucht kein Futter. Muss nicht in die Hundeschule. Er will nicht bei Regenwetter Gassi gehen. Und er macht auch nichts schmutzig.

Der dekorative Stoffhund von Cloud7 ist ein liebenswertes Familienmitglied und in verschiedenen Farben und Stoffen erhältlich:

- Robuste, weiße Baumwoll-Canvas aus organischer Baumwolle

- Grauer Tweed aus Hanf-Baumwollgemische

- Flauschig weich aus reiner Wolle in braun

- Zum Anschmiegen aus weissem Plüsch aus organischer Baumwolle

Mit einer Höhe von 41 cm ist "JOHAN" ein echter Hingucker und perfekt für kleine und große Schmusefreunde. Nur das Bellen beherrscht er noch nicht ganz.

Ordnung kann sein: mit dem Cloud7 Filzkorb.

Hundespielsachen, Hundehandtuch, Hundeschuhe, Hundemantel, Leine, Halsband, und und und –All diese Dinge brauchen einen Platz, wo man sie wieder findet, wenn man sie braucht. Einen Ort wie den praktischen und hübsch anzusehenden Filzkorb von Cloud7.

In dem Korb aus 100% organischem Wollfilz findet alles seinen Platz und ist ordentlich versorgt. Und mit den praktischen Tragegriffen aus Leder kann der Korb auch mal zur Seite gestellt werden. So bleibt die Wohnung immer schön aufgeräumt und sieht einfach gut aus.