Taschen & Decken

Davon träumen Hunde auf Reisen: Hundebetten für unterwegs.

Hunde schlafen gerne, und überall. Natürlich auch unterwegs auf Reisen, im Hotel, im Restaurant oder im Büro. Auf einem reisetauglichen Ruheplatz ist erholsamer Schlaf überall möglich. Die praktischen und stilvollen Cloud7 Reisebetten, Hundedecken und Hundetaschen sind für den Hund außer Haus nicht nur ein komfortabler, eigener Schlafplatz, sondern echte Lieblingsplätzchen, um vom Erlebten zu träumen.

Egal wohin die Reise geht, mit dem Cloud7 Travel Bed fühlt sich der Hund überall wie zuhause. Das praktische Hundebett ist faltbar und mit Klettverschluss verschließbar – so kann das Travel Bed wie eine elegante Tasche getragen und auch als solche benutzt werden. Und dank der Seitentasche für Accessoires gehen auch Leine, Leckerlis und Napf garantiert nicht vergessen.

Der gemütliche Schlafplatz für kleine und große Hunde ist in Sekunden schnelle ausgebreitet und bietet müden Fellnasen eine besonders weiche Liegefläche. Wie alle Cloud7 Hundeprodukte sind auch die Reisebetten aus hochwertigen, nachhaltigen und unbehandelten Materialien hergestellt. Und weil unterwegs auch mal etwas schmutzig werden kann, sind die Hundeliegen natürlich einfach waschbar. Für besonders anspruchsvolle Ausflügler gibt es das Travel Bed auch aus wasserdichtem Material.

Kleine Hunde machen naturgemäß unterwegs besonders viele Schritte. Da können die kleinen Beinchen schon mal müde werden. Im eleganten Cloud7 City Carrier können es sich kleine Hunde bis ca. 8 Kilo so richtig gemütlich machen. So kommen Welpen, Chihuahua, Mops, Dackel und Co. komfortabel ans Ziel. Oder genießen den kuschelig weichen Ruheplatz als Hundebett unterwegs.

Ob mit dem Travel Bed oder dem City Carrier; der Vierbeiner freut sich, mit dabei sein zu können und überall sein gemütliches Plätzchen zu haben, auf dem er schlummern kann. So ist der kleine Liebling bald wieder ausgeschlafen für neue Abenteuer.

Und damit der Hund es sich auch zuhause überall gemütlich machen kann, gibt es die wunderbar weichen Cloud7 Fleecedecken. Die supersoften Decken mit schöner Randbestickung eignen sich perfekt als gemütliche Unterlage für Sofas, Sessel oder das Hundebett. Hundehaare und Schmutz werden von den Möbeln ferngehalten, und der Hund kann sich gemütlich auf dem weichen Material ausstrecken oder sich an kälteren Tagen darin einkuscheln oder zuzudecken.