Spiel & Training

So macht das Hundeleben Spass: spielen und trainieren mit schönen, organischen Produkten.

Im Park, auf der Wiese oder im Wald ist der Hund in seinem Element. Und mit den vielen tollen Cloud7-Produkten für Spiel und Training ist beste Unterhaltung garantiert.

Spazieren gehen heißt gleichzeitig auch Gassi gehen – da ist es nur natürlich, dass der Vierbeiner auch mal sein Geschäft erledigen muss. Denn was vorne reinkommt, muss früher oder später hinten auch wieder raus. Dass man den Haufen nicht einfach liegen lässt, sollte dabei selbstverständlich sein. Die Hinterlassenschaft auflesen und mitnehmen gehört nicht nur zum guten Ton, sondern ist dank dem praktischen Doggy-Do-Bag und den kompostierbaren Kotbeuteln auch jederzeit möglich.

Praktisch für den Hundehalter ist auch der hübsche Leckerli-Beutel. Darin ist genügend Platz für alles was man bei seinem Spaziergang dabei haben muss. Mit dem integriertem Kotbeutel-Spender lässt er sich mit Karabiner oder Klettverschluss-Lasche bequem an einer Tasche oder am Gürtel befestigen. Durch den wasserdichten Stoff lässt er sich außerdem ganz einfach abwischen – und die Leckerli bleiben darin sicher immer schön trocken.

Für Welpen, Junghunde und Apportier Anfänger gibt es den Cloud7 Futterdummy. Mit dem reißfesten Dummy mit handlichem Holzgriff lässt sich herrlich Gehorsam und Zurückkommen üben – denn im Futter-Dummy steckt die Belohnung direkt schon drin. Das riecht und lernt der kleine Hund natürlich ganz schnell.

Manchmal muss selbst der besterzogenste Hund daran erinnert werden, wann es Zeit ist, zurückzukommen. Mit der Cloud7 Hundepfeife ist der Rückruf nicht zu überhören – und außerdem viel stilvoller, als wiederholtes, lautes Rufen nach dem Vierbeiner. Jede Pfeife ist ein handgeschnitztes Unikat aus Hirschhorn und erzeugt einen hellen, klaren Einzelton.

Wenn das Wetter mal nicht so schön ist und der Hund lieber nicht vor die Tür will, ist es Zeit für das schöne Hundespielzeug von Cloud7. Die lustigen Stoffknochen, Bälle und Wurfspielzeuge sind aus rein organischen Materialien gefertigt – denn was der Vierbeiner ins Maul nimmt, sollte lieber nicht mit Chemie behandelt worden sein.