Versandkosten

Cloud7 versendet weltweit mit DHL als Versandpartner. Wir versuchen dabei stets, die Versandkosten für Sie so gering wie möglich zu halten. Die folgende Tabelle gibt einen Überblick über alle Versandkosten.

Zollgebühren

Beim Versand in Nicht-EU-Länder wie Schweiz, Großbritannien, Island usw. können Gebühren wie Zollabfertigung, Einfuhrzölle und andere Kosten an den Grenzen Ihres Landes anfallen. Wir sind gesetzlich verpflichtet, den vollen bezahlten Wert der Sendungen zu deklarieren und müssen auf Wunsch eine Rechnung beifügen. Zoll- und Einfuhrverfahren liegen außerhalb der Kontrolle von der Cloud7 GmbH, somit ist Cloud7 NICHT verantwortlich für mögliche zusätzliche Kosten oder Verzögerungen. All unsere internationalen Kunden sind für die Zoll- und Einfuhrgebühren in Ihrem eigenen Land, dem Empfängerland, verantwortlich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.
Deutschland

5,90 €

Keine Versandkosten ab Bestellwert 49 €

DHL
3 - 5 Werktage

EU / Europa

15,90 €

DHL Premium
3 - 7 Werktage

* Die Umsatzsteuer wird Bestellern aus NICHT EU-LÄNDERN INNERHALB EUROPAS im Bestellvorgang direkt wieder gutgeschrieben.

International 1*

0 - 5kg / 20 €
5 - 20 kg / 35 €
20 kg + / 50 €

**Ägypten, Algerien, Georgien, Israel, Marokko, Russische Föderation, Tunesien, Türkei

DHL Premium
8 - 24 Werktage*
*Durchschnitt 14 Tage

International 2*

0 - 5kg / 30 €
5 - 20 kg / 50 €
20 kg + / 95 €

* USA, Kanada, China, Japan, Südamerika, Südkorea, Australien, Neuseeland, Hongkong, Indien, Mexiko, Verinigte Arabische Emirate, Republik Singapur, Taiwan, Thailand, Südafrika, Iran, Indonesien, , Vietnam, Guatemala, Kasachstan, Bangladesch, Nigeria, Angola, Armenien, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ghana, Haiti, Honduras, Jamaika, Kamerun, Katar, Kenia, Kuba, Kuwait, Malediven, Myanmar, Namibia, Panama, Saudi-Arabien, Sri Lanka

DHL Economy
20 - 30 Werktage*
*Durchschnitt 25 Tage

Bei den Lieferzeiten
sind durch den Versanddienstleister verursachte Abweichungen möglich
Gewicht
Deutschland
EU / Europa
International 1*
International 2*
0 - 5 kg
5 - 20 kg
20 kg +
5,90 €
Flat Rate*
15,90 €
Flat Rate*
20 €
35 €
50 €
30 €
50 €
95 €
 
*Keine Versandkosten ab Bestellwert 49 €

* Die Umsatzsteuer wird Bestellern aus NICHT EU-LÄNDERN INNERHALB EUROPAS im Bestellvorgang direkt wieder gutgeschrieben.

*Ägypten, Algerien, Georgien, Israel, Marokko, Russische Föderation, Tunesien, Türkei
* USA, Kanada, China, Japan, Südamerika, Südkorea, Australien, Neuseeland, Hongkong, Indien, Mexiko, Verinigte Arabische Emirate, Republik Singapur, Taiwan, Thailand, Südafrika, Iran, Indonesien, , Vietnam, Guatemala, Kasachstan, Bangladesch, Nigeria, Angola, Armenien, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ghana, Haiti, Honduras, Jamaika, Kamerun, Katar, Kenia, Kuba, Kuwait, Malediven, Myanmar, Namibia, Panama, Saudi-Arabien, Sri Lanka
Lieferzeiten*
*durch den Versanddienstleister verursachte Abweichungen möglich
DHL
3 - 5 Werktage
DHL Premium
3 - 7 Werktage
Gewicht
0 - 5 kg
5 - 20 kg
20 kg +
 
Lieferzeiten*
*durch den Versanddienstleister verursachte Abweichungen möglich
DHL Premium
8 - 24 Werktage*
*Durchschnitt 20 Tage
DHL Economy
20 - 30 Werktage*
*Durchschnitt 25 Tage

Retouren / Umtausch

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

FOLGEN DES WIDERRUFS

Wenn der Kunde diesen Vertrag widerruft, hat Cloud7 ihm alle Zahlungen, die Cloud7 vom Kunden erhalten hat, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass der Kunde eine andere Art der Lieferung als die von Cloud7 angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hat), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über den Widerruf dieses Vertrags bei Cloud7 eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwendet Cloud7 dasselbe Zahlungsmittel, das der Kunde bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hat, es sei denn, mit dem Kunden wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall wird Cloud7 dem Kunden wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnen. Cloud7 kann die Rückzahlung verweigern, bis Cloud7 die Waren wieder zurückerhalten hat oder bis der Kunde den Nachweis erbracht hat, dass er die Waren zurückgesendet hat, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Der Kunde hat die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem er Cloud7 über den Widerruf dieses Vertrages unterrichtet hat, an Cloud7 zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn der Kunde die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendet. Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Der Kunde muss für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang durch den Kunden zurückzuführen ist.

RETOURE:

1: Bitte achten Sie darauf, dass die Ware sorgfältig verpackt ist (möglichst in der Originalverpackung).

2: Füllen Sie das im Paket enthaltene Rückgabeformular entsprechend den Anweisungen aus.

3: Nutzen Sie für die Rücksendung bitte wenn möglich das beigelegte Retouren-Etikett (befindet sich im Briefumschlag Ihres Pakets). Falls nicht vorhanden, kontaktieren Sie gerne unser Support-Team unter [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

UMTAUSCH:

Bei Umtausch der Waren (andere Größe, Farbe o.ä.) fahren Sie bitte mit der Rücksendung des widerrufenen Artikels fort und bestellen Sie das gewünschte Produkt bequem neu.

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald der zurückgesandte Artikel in unserem Lager eingetroffen ist. Je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode sollte die Rückerstattung nicht länger als 7 Werktage dauern. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
 mit Ihrer Bestellnummer.

FÜR RÜCKSENDUNGEN AUSSERHALB VON DEUTSCHLAND:

Für Bestellungen, die außerhalb Deutschlands versandt werden, können wir leider keine kostenlosen Rücksendungen anbieten. Wenn Sie die gekaufte Ware umtauschen/zurückgeben möchten, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen. Wir empfehlen Ihnen, sich für einen vertrauenswürdigen Versandpartner zu entscheiden und eine Sendungsverfolgungsnummer anzugeben, um eventuelle Schäden oder den Verlust der Ware auf dem Transportweg zu vermeiden.

Senden Sie das Paket an die folgende Adresse:

*Bitte stellen Sie sicher, dass RETOUREN deutlich in der Adresse angegeben ist

Cloud7 GmbH
– RETOUREN –
Zur Heide 9
15712 Königs Wusterhausen / Deutschland


Support

Sollten Sie zu den Versandkosten Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne unter:

E-Mail: [email protected]
oder rufen Sie uns an:
Tel.: +49 (0) 3375 959 74 80