Der lokale Speicher scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.
Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie die lokale Speicherung in Ihrem Browser.

WE LOVE DOGS

About Cloud7

WE LOVE DOGS

About Cloud7

Wir lieben Hunde — das ist an sich ja nichts Ungewöhnliches. Worauf wir bei Cloud7 aber besonders stolz sind, ist wie wir die ganze positive Energie, die sie uns spenden, in Produkte verwandeln, die das Hundeleben noch schöner machen.

Cloud7 wurde 2010 in Berlin von Modedesignerin Petra Jungebluth gegründet, die vorher bei großen Labels wie Tommy Hilfiger und Strenesse über viele Jahre aktiv war. Seither wuchs die Brand immer weiter zur Premium Marke für Hunde heran, mit unzähligen Fans auf der ganzen Welt. Kein Hunde-Label hat ein breiteres Produkt-Portfolio, welches über den eigenen Onlineshop sowie ein ausgewähltes Händlernetzwerk in über 35 Ländern vertrieben wird.

Petras Herz schlägt für diese drei Hunde besonders hoch: Freddie und Matti, zwei Silken Windsprites, und Otto, der von einer Tierschutzorganisation auf Zypern adoptiert wurde, die Cloud7 schon viele Jahre unterstützt.


Cloud7 for TUMI Flight Carrier
European Product Design Award Gold 2017
IDA Design Awards Silver 2017
A Design Award Platin 2017

AWARDS

2020
Sustainable Brand of the Year

2019
Muse Design Awards Gold
Muse Design Awards Silver

2018
German Design Award Nominee

2017
Pet Accessory Designer of the World
European Product Design Award Gold
European Product Design Award Silver
European Product Design Award Bronze
A Design Awards Plati
IDA Design Awards Gold
IDA Design Awards Silver

2013
Eco Excellence Award

Hundebett Sleepy Deluxe
Eco Excellence Award 2013

Hundereisebett
German Design Award Nominee 2018
European Product Design Award Silver 2017
A Design Award Platin 2017

Hundetasche Como
Muse Design Awards Silver 2019
German Design Award Nominee 2018
European Product Design Award Bronze 2017
IDA Design Awards Gold 2017