WE LOVE DOGS

About Cloud7

Wir lieben Hunde — das ist an sich ja nichts Ungewöhnliches. Worauf wir bei Cloud7 aber besonders stolz sind, ist wie wir die ganze positive Energie, die sie uns spenden, in Produkte verwandeln, die das Hundeleben noch schöner machen.

Cloud7 wurde 2010 in Berlin von Modedesignerin Petra Jungebluth gegründet, die vorher bei großen Labels wie Tommy Hilfiger und Strenesse über viele Jahre aktiv war. Seither wuchs die Brand immer weiter zur Premium Marke für Hunde heran, mit unzähligen Fans auf der ganzen Welt. Kein Hunde-Label hat ein breiteres Produkt-Portfolio, welches über den eigenen Onlineshop sowie ein ausgewähltes Händlernetzwerk in über 35 Ländern vertrieben wird.

Cloud7 for TUMI Flight Carrier
European Product Design Award Gold 2017
IDA Design Awards Silver 2017
A Design Award Platin 2017

Awards


2020

German Brand Award: Best Brand of the Year (Winner)

German Brand Award: Sustainable Brand of the Year (Special mention)

2019

Muse Design Award: Best Dog Coat (Gold)

Muse Design Award: Best Dog Bed (Gold)

Muse Design Award: Best Dog Carrier (Silver)

Home and garden Awards. Best Dog Products Design Firm (Winner)

2018

German Design Award: Best Dog Bed (Nominee)

German Design Award: Best Dog Carrier (Nominee)

2017

A’Design Award: Designer of the Year (Platinum)

European Product Design Award: Best Travel Bed (Gold)

European Product Design Award: Best Dog Carrier (Silver & Bronze)

2016

IDA Design Awards: Best Dog Carrier (Gold & Silver)

IDA Design Awards: Best Dog Travel Bed (Gold)

2013

ECO Excellence Award: Best Pet Products

Dog Bed Sleepy
Eco Excellence Award 2013

Travel Bed
German Design Award Nominee 2018
European Product Design Award Silver 2017
IDA Design Award Platin 2017

City Carrier Como
Muse Design Awards Silver 2019
German Design Award Nominee 2018
European Product Design Award Bronze 2017
IDA Design Awards Gold 2017

Laden...