Hunde-Bandanas

Modisch Gassi gehen mit den angesagten Bandanas von Cloud7.

Stadthunde haben es nicht immer einfach: Sie können nicht mal schnell in eine Schlammpfütze springen oder Kletten im Fell sammeln, um der ganze Welt zu zeigen wie sehr sie das Abenteuer lieben. Für sie gibt es die beliebten Cloud7 Bandanas.

Mit einem Halstuch wird der Vierbeiner optisch im Nu zum kecken Strolch; bereit die tollsten Abenteuer zu erleben.

Gemacht für anspruchsvolle Entdecker auf vier Pfoten.

Die eleganten Halstücher von Cloud7 sind aus feinsten Stoffen gearbeitet und halten so einiges aus. Natürlich sind sie unkompliziert in der Maschine waschbar – denn auf Hunde-Entdeckungstouren kann es durchaus auch mal schmutzig werden.

Erhältlich sind die Hundetücher in den verschiedenen stilvollen Mustern und Farbkombination. Ein besonderer Hingucker sind auch die Bandanas aus exklusiven LIBERTY LONDON Stoffen.

Und weil guter Geschmack keine Frage der Grösse ist, gibt es die modischen Bandanas in drei Größen von S bis L.

Bandana umbinden und auf Blickfang gehen.

Das dekorative Tuch wird einfach über dem Halsband um den Hundehals gebunden und schon wird der Hundespaziergang zum Catwalk. Denn das Bandana für Hunde ist nicht nur auf den Straßen von Paris, New York und London total angesagt, sondern ist auf jeder Gassi Runde ein besonderer Blickfang.