Bestseller

Modern classics: The bestsellers from Cloud7.

Elegant design, timeless minimalism with intelligent details, high-quality materials, untreated and sustainable, fairly produced by manufacturers who know their trade. Cloud7's management inspires dog owners and design juries around the world.

All Cloud7 products are designed in our own design studio. New products are constantly being created here - dog beds, leashes and collars, dog coats and feeding bowls, as well as innovative accessories.

But only when these have passed the strict tests and the Cloud7 office dogs have given their OK, will they be produced in close cooperation with specialized manufacturers. The long-standing partners from the textile, leather and ceramic sectors exclusively process high-quality and, wherever possible, sustainable materials.

Cloud7 impresses with sustainability not only in the choice of materials, but also in its design. Decency to follow short-term trends or to buy mass goods, Cloud7 self-confidently develops new designs and products on its own, which give pleasure for many years. Numerous classics testify to this, whose convincing design language and aesthetics inspire people and dogs all over the world and have also been awarded numerous design prizes. Good style never goes out of fashion.

The bestsellers: Popular with humans and dogs.

At Cloud7 there are products for every good taste. However, some designs are already true classics today, which please especially many people and dogs around the world.

A dog dream: The Cloud7 Sleepy dog bed.

Dogs who like to put their heads down and cuddle up love the Cloud7 SLEEPY bed. Due to the clear, reduced design it fits into every beautiful home, so that you can watch the sleeping four-legged friend even better. And due to the high-quality materials and the machine-washable cover, the dog bed still gives a lot of pleasure even after many years.

Designer bag for the dog: The Cloud7 City Carrier.

Small quadrupeds naturally have to take a lot of steps. For the deserved breaks there is the Cloud7 CITY CARRIER, an elegant, multifunctional carrying bag for puppies or smaller dogs up to 8 kg. Perfect as a cosy and safe retreat for trips into the city or as a mobile dog bed on the move.

Perfectly dressed: With the Cloud7 Brooklyn dog coat.

Many dogs with less undercoat or older dogs appreciate a warm coat in the cold season. The Cloud7 BROOKLYN coat with its waterproof outer material and cuddly lining keeps you pleasantly warm even in icy temperatures. It can be put on and taken off within seconds with a simple climbing fastener. And off we go for the beautiful winter walk.

Whether it's a bestseller or a personal favourite, Cloud7 designs will delight dog and dog owners for many years to come.

1. Drei Hundebetten mit Umrandung in dunkelgrauem Tweed-Stoff mit Lederdetails übereinandergestapelt
    Hundebett Sleepy Deluxe Tweed Taupe
    ab 179,10 € Normalpreis 199,00 €
    Zum Produkt
  2. Kuschelig gefütterte Hundetragetasche mit Tragegriffen aus Leder
    Hundetasche Como Heather Brown
    ab 251,10 € Normalpreis 279,00 €
    Zum Produkt
  3. Sehr weiche Fleecedecke für Hunde in Dunkelgrau
    Hundedecke Soft Fleece Dark Grey
    ab 22,50 € Normalpreis 25,00 €
    Zum Produkt
  4. Faltbares graues Hundereisebett mit Tragegriffen und hellem kuscheligen Innenfutter
    Hundereisebett Tweed Grey
    ab 89,10 € Normalpreis 99,00 €
    Zum Produkt
  5. Dunkelgrauer Hundemantel mit altrosa Fleecekragen
    Hundemantel Brooklyn Graphit
    ab 89,10 € Normalpreis 99,00 €
    Zum Produkt
  6. Hundenapf Yoji aus Keramik
    Hundenapf Yoji Creme / Pünktchen
    ab 17,10 € Normalpreis 19,00 €
    Zum Produkt
  7. Cloud7 Hundefell Bürste mit Lederschlaufe
    Hundefellbürste mit Lederschlaufe
    Sonderangebot 20,61 € Normalpreis 22,90 €
    Zum Produkt
  8. Cloud7 Hundespielzeug Filz Ball mit Quietscher
    Filzspielzeug Ball Grey
    Sonderangebot 8,91 € Normalpreis 9,90 €
    Zum Produkt
  9. Cloud7 Leckerli Beutel
    Leckerli Beutel Graphit
    Sonderangebot 31,41 € Normalpreis 34,90 €
    Zum Produkt
  10. Cloud7 Rucksack Basalt
    Rucksack Basalt
    Sonderangebot 35,10 € Normalpreis 39,00 €
    Zum Produkt

Bestseller

Moderne Klassiker: Die Bestseller von Cloud7.

Elegantes Design, zeitloser Minimalismus mit intelligenten Details, hochwertige Materialien, unbehandelt und nachhaltig, fair produziert von Manufakturen, die ihr Handwerk verstehen. Die Haltung von Cloud7 begeistert Hundebesitzer und Design-Juries auf der ganzen Welt.

Alle Cloud7 Produkte werden im eigenen Design Studio entworfen. Hier entstehen laufend neue Produkte – Hundebetten, Leinen und Halsbänder, Hundemäntel und Futternäpfe bis zu innovativen Accessoires.

Aber erst, wenn diese die strengen Tests bestanden haben und auch die Cloud7 Bürohunde ihr Okay gegeben haben, werden sie in enger Zusammenarbeit mit spezialisierten Manufakturen produziert. Die langjährigen Partner aus dem Textil-, Leder- und Keramikbereich verarbeiten dabei ausschließlich hochwertige und wo immer möglich nachhaltige Materialien.

Nicht nur bei der Wahl der Materialien, sondern auch beim Design besticht Cloud7 mit Nachhaltigkeit. Anstand kurzfristigen Trends zu folgen oder Massenware einzukaufen, entwickelt Cloud7 selbstbewusst in Eigenregie neue Designs und Produkte, welche viele Jahre Freude bereiten. Das bezeugen zahlreiche Klassiker, deren überzeugende Formsprache und Ästhetik Menschen und Hunde weltweit begeistern und auch mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichnet sind. Guter Stil kommt eben nie aus der Mode.

Die Bestseller: Beliebt bei Mensch und Hund.

Bei Cloud7 gibt es Produkte für jeden guten Geschmack. Einige Designs sind jedoch bereits heute echte Klassiker, welche besonders viele Menschen und Hunden auf der ganzen Welt erfreuen.

Ein Hundetraum: Das Cloud7 Sleepy Hundebett.

Hunde, die gerne ihren Kopf ablegen und es mögen sich einzukuscheln, lieben das Cloud7 SLEEPY Bett. Durch das klare, reduzierte Design passt es in jedes schöne Zuhause, so dass man den schlafenden Vierbeiner noch viel lieber beobachtet. Und durch die hochwertigen Materialien und den in der Maschine waschbaren Bezug, bereitet das Hundebett auch nach vielen Jahren noch viel Freude.

Designertasche für den Hund: Der Cloud7 City Carrier.

Kleine Vierbeiner müssen naturgemäss besonders viele Schritte machen. Für die verdienten Pausen gibt es den Cloud7 CITY CARRIER, eine elegante, multifunktionale Tragetasche für Welpen oder kleinere Hunde bis ca. 8 kg. Perfekt als gemütlicher und sicherer Rückzugsort für Ausflüge in die Stadt oder als mobiles Hundebett für unterwegs.

Perfekt angezogen: Mit dem Cloud7 Brooklyn Hundemantel.

Viele Hunde mit weniger Unterfell oder ältere Hunde schätzen in der kalten Jahreszeit einen warmen Hundemantel. Mit dem Cloud7 BROOKLYN Mantel ist mit seinem wasserdichten Außenmaterial und dem kuscheligen Innenfutter hält auch bei eisigen Temperaturen angenehm warm. Dabei lässt er sich durch einen einfachen Kletterverschluss innerhalb von Sekunden an- und ausziehen. Und los geht der schöne Winterspaziergang.

Egal ob Bestseller oder persönliches Lieblingsprodukt: An den Designs von Cloud7 können sich Hund und Hundehalter viele Jahre erfreuen.