Gassi gehen

Mit Cloud7 ist auf dem Spaziergang immer alles auf dem Spaziergang dabei.

Während der Mensch noch überlegt, wie das Wetter denn wird und welche Jacke wohl die richtige Wahl ist, steht der Hund schon längst ungeduldig vor der Tür und wartet darauf, dass es endlich losgeht. Also schnell raus aus dem Haus und rein ins Hunde-Vergnügen – bis der Mensch merkt, dass all die wichtigen Dinge, wie Leckerlis und Hundekotbeutel, zuhause in der anderen Jackentasche geblieben sind. Mit den smarten Cloud7-Accessoires für den Hundespaziergang passiert das garantiert nicht mehr.

Sauber Gassi gehen mit dem stilvollen Kotbeutel-Spender.

Auch wenn der Hund im Laufe seiner Domestizierung gelernt hat, das auf die Toilette gehen, gehört leider nicht dazu. Wenn der Hund muss, dann muss er. Und das macht er dann meistens eben genau dort, wo es ihm gerade gefällt. Das gefällt wiederum nicht allen Mitmenschen – und darum sollte das Wegräumen der Hunde-Hinterlassenschaften stets selbstverständlich sein.

Mit dem praktischen Doggy-Do-Bag von Cloud7 haben Gassi-Geher immer genügend Hundekotbeutel dabei. Bei Bedarf kann die Tasche einfach wieder mit neuen Beuteln aufgefüllt werden. Die handlichen Behältnisse aus rein organischem Filz können mit Klettverschluss oder Karabiner an Leine, Gürtel oder Tasche befestigt werden – so werden sie nie mehr vergessen.

Ganz natürlich: die Bio Hundekotbeutel.

Die kompostierbaren Hundekotbeutel sind durch und durch eine saubere Sache – auch für die Umwelt. Denn sie sind zu 100% abbaubar und "OK Compost" zertifiziert. Dabei sind die Beutel extra dick, dick, blickdicht reißfest, feuchtigkeitsbeständig und ermöglichen so eine sichere Entsorgung.

Im praktischen Goodie-Bag hat alles Platz: Leckerlis, Spielzeug, Kotbeutel und noch mehr Leckerlis.

Für den großen Hundespaziergang muss an vieles gedacht werden; nicht, dass Herrchen und Frauchen plötzlich ohne Hundekotbeutel dastehen – oder noch viel schlimmer ohne Spielzeug und Leckerli. Im Cloud7 Goodie-Bag hat alles seinen Platz.

Im handlichen Beutel aus wasserdichtem Stoff sind Leckerlis griffbereit verstaut und die Jacken- oder Manteltasche bleibt krümelfrei. Auch ein Ball oder das Lieblings-Spielzeug kann darin noch verstaut werden, wenn es mal wieder vollgesabbert ist. Und mit dem integrierten Kotbeutel-Spender steht der Hundehalter im Fall der Fälle garantiert nicht mit leeren Händen da.

Mit Karabiner oder Klettverschluss-Lasche lässt sich der Leckerli-Beutel bequem an einer Tasche oder am Gürtel befestigen.

Handgeschnitzt und unüberhörbar: die Hundepfeife aus Hirschhorn.

Der Hund kann noch so gut erzogen sein; wenn er gerade mit seinen Hundefreunden ausgelassen über die Wiese fetzt oder hochkonzentriert mit der Nase am Boden einer Duft-Spur folgt, werden der Rückruf gerne mal überhört.

Ein kurzer Pfiff mit der Cloud7-Hundepfeife und der vierbeinige Freund weiss sofort, dass nach ihm verlangt wird. Die aus Hirschhorn handgeschnitzte Pfeife erzeugt einen hellen, klaren Einzelton und kann mit dem feinen Halsband aus Ziegenleder elegant um den Hals getragen werden.

Egal wo der Spaziergang hinführt, mit den kleinen Helfern von Cloud7 ist immer alles dabei, was Hund und Mensch brauchen.