Hunde Training & Spiel

Spielen und trainieren mit schönen, organischen Produkten.

"Hund müsste man sein…" – diesen Gedanken hatte bestimmt jeder Hundebesitzer schon einmal. Denn ja, das Hundeleben ist schon toll: Man erwacht am Morgen in einem superbequemen Cloud7 Hundebett. Dann streckt man gähnend die Glieder; erst einmal der ganzen Länge nach, dann nochmal jedes Bein einzeln. Danach wird der Mensch geweckt und endlich genüsslich das Frühstück aus dem grossen Cloud7 Napf verschlungen. Und nach einem kurzen Verdauungsnickerchen geht es auch schon los zum grossen Morgenspaziergang.

Im Park, auf der Wiese oder im Wald ist der Hund in seinem Element. Und mit den vielen tollen Cloud7-Produkten für Spiel und Training ist beste Unterhaltung garantiert.

So macht Arbeit Spass: die Trainingdummies von Cloud7.

Für Retriever und viele andere Hunde gibt es nichts Schöneres, als zu apportieren. Mit konzentriertem Blick und der Nase im Wind schießen sie los, preschen durchs Gehölz und jede Pfütze. Das Ziel: der Cloud7 Futterdummy.

Der reißfeste Dummy mit handlichem Holzgriff ist perfekt geeignet, um mit Welpen, Junghunden und Apportier-Anfängern Gehorsam und Zurückkommen zu üben – denn im Futter-Dummy steckt die Belohnung direkt schon drin. Das riecht und lernt der kleine Hund natürlich ganz schnell. Selbstverständlich trainieren auch ausgewachsene Retriever sehr gerne mit der Futtertasche – denn wenn es ums Futter geht, sind die verfressenen Vierbeiner nicht weit.

Für einen einzigartigen Rückruf: die Hundepfeife aus handgeschnitztem Hirschhorn.

Manchmal muss selbst der besterzogenste Hund daran erinnert werden, wann es Zeit ist, zurückzukommen; sei es nach einer ausgelassenen Runde Herumwetzens mit den Hundefreunden oder wenn eine Duftspur im Wald unwiderstehlich an der Fellnase zieht. Mit der Cloud7 Hundepfeife ist der Rückruf nicht zu überhören – und außerdem viel stilvoller, als wiederholtes, lautes Rufen nach dem Vierbeiner.

Jede Pfeife ist ein handgearbeitetes Unikat aus Hirschhorn und erzeugt einen hellen, klaren Einzelton. Nach dem Einsatz kann die Hundepfeife mit dem feinen Halsband aus Ziegenleder elegant um den Hals getragen werden – sozusagen als hübsches kleines Modeaccessoire.

Die Lieblingstasche für alle braven Hunde.

Nach dem erfolgreichen Rückruf, und auch bei allen sonstigen Gelegenheiten, gibt es für den braven Hund natürlich eine feine Belohnung aus dem Goodie-Bag von Cloud7. Der Leckerli-Beutel mit Magnetverschluss und integriertem Kotbeutel-Spender lässt sich mit Karabiner oder Klettverschluss-Lasche bequem an einer Tasche oder am Gürtel befestigen. Durch den wasserdichten Stoff lässt er sich außerdem ganz einfach abwischen – und die Leckerli bleiben darin sicher immer schön trocken.

Wenn die Natur ruft: der stilvolle Kottüten-Spender aus Filz.

Spazieren gehen heisst gleichzeitig auch Gassi gehen – da ist es nur natürlich, dass der Vierbeiner auch mal sein Geschäft erledigen muss. Denn was vorne reinkommt, muss früher oder später hinten auch wieder raus. Dass man den Haufen nicht einfach liegen lässt, sollte dabei selbstverständlich sein. Die Hinterlassenschaft auflesen und mitnehmen gehört nicht nur zum guten Ton, sondern ist dank dem praktischen Doggy-Do-Bag von Cloud7 auch jederzeit möglich.

In der stilvollen Tasche aus Filz sind die Hundekotbeutel handlich verstaut und gehen nie wieder vergessen. Den Doggy-Do-Bag gibt es mit oder ohne Karabiner zum einfachen befestigen an Leine oder Tasche.

Eine saubere Sache: die Bio Hundekotbeutel.

Egal ob in der Stadt, Park oder in der Natur; mit den kompostierbaren Hundekotbeutel bleibt nichts zurück. Denn die Beutel sind extra dick, dick, blickdicht reißfest, feuchtigkeitsbeständig und ermöglichen so eine sichere Entsorgung. Dabei sie sind zu 100% abbaubar und "OK Compost" zertifiziert.

Auch drinnen kann man Spaß haben: mit schönem Cloud7-Spielzeug.

Wenn das Wetter mal nicht so schön ist und der Hund lieber nicht vor die Tür will, ist es Zeit für das schöne Hundespielzeug von Cloud7. Die lustigen Stoffknochen, Bälle und Wurfspielzeuge sind aus rein organischen Materialien gefertigt – denn was der Vierbeiner ins Maul nimmt, sollte lieber nicht mit Chemie behandelt worden sein.

- den beliebten "LOVE BONE" gibt es aus kuscheligem Plüsch, robustem Tweed oder aus Filz. Der Kau-Spaß aus Stoff geht nie zu Ende und quietscht dazu auch noch lustig – viel besser als ein echter Knochen.

- das Filzspielzeug von Cloud7 gibt es in unterschiedlichen Formen als "BONE", "BALL", "CONE" und "POTATO". Die robusten Spielsachen mit integriertem Quietscher sind aus natürlichem Wollfilz und können einfach in der Maschine gewaschen werden. So sieht das schlichte, klassische Design auch nach ganz viel Spiel und Spass aus wie neu.

- das neue Hundespielzeug "SCHWEINCHEN ROSA" ist aus robustem Canvasstoff gearbeitet und innen schön weich gefüllt. Liebevolle Details wie handgestickte Augen und Nase sowie ein kleiner Ringelschwanz runden das originelle Design ab. Es sieht aber nicht nur saumässig gut aus, beim Draufdrücken macht es auch noch lustige Quietschlaute.

Für Ordnung im Hundehaushalt: der praktische Filzkorb.

Irgendwann ist auch die schönste Hundespielstunde zu Ende. Dann wandern al die Dinge, die der Hund gerne in der Wohnung verteilt in den praktischen und hübsch anzusehenden Filzkorb von Cloud7. Darin hat alles seinen Platz und lässt sich mit Tragegriffen aus Leder ganz bequem aus dem Weg räumen.